Workinfo.app

Präzise Personaleinsatzplanung und Arbeitszeiterfassung in den Cafés und Restaurants

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und Tausenden von Kundenunternehmen wissen wir, wie wir die Effizienz der Abläufe in Ihrem Unternehmen kostengünstig und einfach steigern können. Verwalten Sie Zeiterfassung, Projektmanagement, Mitarbeitereinsatzplanung und Auftragsverfolgung auf Ihrem mobilen Gerät. Testen Sie es kostenlos und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen!

Präzise Personaleinsatzplanung und Arbeitszeiterfassung in den Cafés und Restaurants

Arbeitszeiterfassung

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit in Echtzeit und verwalten Sie die Arbeitsbelastung in Ihren Projekten. Die Software ermöglicht es, die Arbeitszeit auf verschiedene Arten in Echtzeit oder manuell am Ende des Tages zu erfassen. Sie können auch GPS-Tracking und QR-Codes verwenden, um Arbeitszeiten zu erfassen und zu überwachen.

Personaleinsatzplanung

Die digitale Schichtplanung ist ein moderner und effizienter Weg, die Arbeitskräfte, Ressourcen und Zeitpläne eines Unternehmens zu verwalten. Die Mitarbeiter haben über die mobile App immer einen Plan dabei und wissen, was wann und wo zu tun ist.

Ermöglichung der Mehrsprachigkeit

Die Software mit künstlicher Intelligenz ermöglicht die Kommunikation in mehr als 30 verschiedenen Sprachen. Sie können Arbeitsanweisungen und andere Nachrichten in der Muttersprache des Empfängers übermitteln, auch wenn Sie keine gemeinsame Sprache haben.

Arbeitsaufträge

Sie können Arbeitsaufträge schnell an einen Mitarbeiter, eine Benutzergruppe oder mehrere Subunternehmer verteilen und ein Angebot abgeben, wer die Arbeit übernehmen soll. Sie werden benachrichtigt, wenn sie mit der Arbeit begonnen haben und wenn der Auftrag erledigt ist.

Optimieren Sie Ihren Arbeitsablauf mit Workinfo.app

Workinfo.app ist eine einfach zu bedienende Software, die die Arbeitsweise von Unternehmen revolutioniert. Unsere leistungsstarke Plattform ermöglicht es Ihnen, Arbeitsabläufe zu rationalisieren, die Zusammenarbeit zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz verbessern wir die Abläufe in Ihrem Unternehmen, indem wir z. B. die Sprachbarriere zwischen Ihnen und Mitarbeitern, die unterschiedliche Sprachen sprechen, beseitigen.

Erleben Sie die Zukunft der Arbeit mit Workinfo.app!

Erschwingliche Software für Restaurants

Tausende verschiedener Unternehmen nutzen die Software. Dank ihrer Flexibilität und Vielseitigkeit kann sie von kleinen und multinationalen Unternehmen genutzt werden. Neben der Arbeitszeit können Sie damit auch Ihre Zeiterfassung, Berichte und Personaldaten verwalten.

Bessere Qualität und Zufriedenheit bei der Arbeit

Die Mitarbeiter wissen immer, was sie zu tun haben und wann sie es tun müssen. Mit den notwendigen Anweisungen zeigt ein handybasierter Schichtkalender Aufgaben und Standorte in Echtzeit an. Sie können Teilzeitkräfte mit Arbeitsaufträgen herbeirufen. Die Software Workinfo.app kann in mehreren Sprachen verwendet werden und erleichtert die Kommunikation in mehrsprachigen Arbeitsgemeinschaften.

Mobil, leistungsstark und einfach zu bedienen

Es gibt viele Möglichkeiten, Arbeitsstunden zu erfassen. Sie können den Kassenbestand der Kasse mit den Buchungen verknüpfen. Die Kommunikationsfunktionen der Software können die Nutzung von E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen ersetzen. GPS-Tracking oder ein QR-Code können mit der Arbeitserfassung verknüpft werden.

Planung und Steuerung Ihrer Arbeit

Workinfo.app ist ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes ERP-System für Cafés und Restaurants. Verwalten Sie Mitarbeiter, Jobs, Schichtkalender und Berichte in einer Software. Außerdem können Sie Teilzeit- oder Zeitarbeiter zur Arbeit einladen.

Der Dienstplan enthält auch einen Kalender, der sicherstellt, dass Sie das Personal in der Küche, an der Bar und auf der Terrasse haben. Sie können sogar Schichten festlegen, die sich über Jahre hinweg wiederholen. Sie können auch leicht sehen, welche Mitarbeiter wie viel arbeiten sollen, wie hoch die Arbeitsbelastung ist und wie hoch die Überstundengrenze ist.

Planung und Steuerung Ihrer Arbeit

Nachweis über den Abschluss der Arbeiten

Über ein webbasiertes Bedienfeld kann der Vorgesetzte die Aktivitäten der Mitarbeiter in Echtzeit überwachen und steuern. Das Management kann sehen, wann jeder Mitarbeiter zur Arbeit kommt und wann er sich abmeldet. Bei hohem Arbeitsaufkommen kann das Management weitere Mitarbeiter zur Arbeit rufen.

Mit einem mobilen App-Kalender wissen die Mitarbeiter immer, was zu tun ist und wo. Sie können auch Arbeitsaufträge von Arbeitsanrufen auf ihrem Telefon empfangen. Sie können die Arbeitsanweisungen in verschiedenen Sprachen erteilen. Neben der Kommunikation können die Mitarbeiter mit der App auch Arbeitszeiten, Produkte, Kilometer und Ausgaben einfach erfassen - mit einer Benutzeroberfläche in ihrer Sprache.

Nachweis über den Abschluss der Arbeiten

Werkzeuge für die Berichterstattung

Berichtstools helfen Ihnen bei der effizienten Verwaltung von Gehaltsabrechnung und Rechnungsstellung. Für die Gehaltsabrechnung gibt es anpassbare Überstunden- und Bonusfunktionen.

Wenn Sie etwas anderes brauchen als die Hunderte von vorgefertigten Berichten, berücksichtigt die Software auch das. Anpassbare Berichtsvorlagen ermöglichen es Ihnen, genau die Art von Berichtsvorlagen zu erstellen, die Sie wünschen. Schnittstellen erleichtern die Übertragung von Informationen zwischen verschiedenen Programmen. WorkInfo verfügt über mehrere vorgefertigte Schnittstellen und eine offen dokumentierte Schnittstelle zur Nutzung.



Werkzeuge für die Berichterstattung

Schließen Sie sich Tausenden von zufriedenen Kunden an

Hören Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Workinfo.app sagen.

247 Eristys Oy, 247 Eristys Oy

Mobile Zeiterfassungen erleichtern den Arbeitsalltag von mehr als zehn Mitarbeitern. Sie beginnen ihre Arbeitszeit mit der Anmeldung zur Arbeit über einen QR-Code, und alle Aufgaben werden bis zur Rechnungsstellung erfasst

Markus Piiparinen

247 Eristys Oy
ED-Logistiikka Oy, ED-Logistiikka Oy

Die Mitarbeiter von Workinfo.apps haben die Bedürfnisse unseres Unternehmens vom ersten Treffen an verstanden und waren wirklich an unseren Aktivitäten interessiert. Wir hatten unsere Arbeitszeitabrechnung bereits in elektronischer Form. Doch mit Workinfo.app konnten wir die Mitarbeiterverwaltung im gleichen Programm digitalisieren und vereinheitlichen - und das auch noch sehr kostengünstig. Ich kann Workinfo.app sehr empfehlen!

Lassi Lahti

ED-Logistiikka Oy
Smart Siivouspalvelut Oy, Smart Siivouspalvelut

"Der Einsatz der Software Workinfo.app rationalisiert unsere Abläufe und macht sie systematischer und organisierter. Die Informationen werden sicher digital gespeichert, so dass keine Papiernotizen mehr nötig sind. Da man die App immer zur Hand hat, muss man sich keine Gedanken über Zeit und Ort machen. Ich schätze die Software als Ganzes, aber besonders gefällt mir alles, was mit dem Arbeitsmanagement zu tun hat."

Outi Hakunti, CEO

Smart Siivouspalvelut
Siivous Tähkäpää, Siivous Tähkäpää

Workinfo.app hat mir viele Stunden monatlicher Verwaltungsarbeit erspart, z. B. bei der Lohnabrechnung und der Rechnungsstellung. Die Arbeit, für die ich früher neun Stunden im Monat brauchte, kann ich jetzt in drei Stunden erledigen. Es erleichtert auch den Alltag der Mitarbeiter, wenn sie die Adressen von Kundenzielen und die notwendigen Informationen direkt aus der Anwendung heraus sehen können.

Andrea Tähkäpää

Siivous Tähkäpää
TA-Yhtiöt, TA-Yhtiöt

"Die Workinfo.app hat das Arbeitsmanagement verbessert - alle Informationen und Funktionen befinden sich an einem Ort. Die Kommunikation über die zu erledigenden Arbeiten und den Arbeitsfortschritt ist einfacher geworden. Workinfo.app hat auch das Berichtswesen und die Statistiken verbessert.

0 +

Jahre auf dem Markt

0 +

Zufriedene Kunden

0 %

Kundenbindungsrate

0 /7

Unterstützung

Sind Sie daran interessiert, mehr darüber zu erfahren?

Testen Sie die Software kostenlos

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der Software. Sie können die Software in Unternehmen aller Größenordnungen 30 Tage lang kostenlos nutzen. Für kleine Unternehmen ist die Software kostenlos. Es gibt keine Startgebühren, keine versteckten Kosten, keine zeitliche Begrenzung. Sie können die Software sofort und ohne jegliche Verpflichtung nutzen.

30 Tage lang kostenlos testen
Restaurant
Restaurant
de_DEDE

Workinfo.app

Precise employee scheduling and working time tracking to the cafes and restaurants

With more than a decade of experience and thousands of customer companies, we know how we can inexpensively and easily increase the efficiency of your company's operations. Manage time tracking, project management, shift scheduling, and job tracking on your mobile device. Try it for free and experience the benefits for yourself!

Precise employee scheduling and working time tracking to the cafes and restaurants

Work time tracking

Track your working time in real time and manage the workload on your projects. The software makes it possible to record working time in different ways in real time or manually at the end of the day. You can also use GPS tracking and QR codes to record and monitor working hours.

Employee scheduling

Digital shift planning is a modern and efficient way to manage an organization's workforce, resources, and schedules. Employees always have a plan with them on the mobile app and know what needs to be done, where, and when.

Enabling multilingualism

The software using artificial intelligence enables communication in more than 30 different languages. You can deliver work instructions and other messages in the recipient's mother tongue, even without a common language.

Work orders

You can quickly distribute work orders to an employee, a user group, or several subcontractors and bid for who will take on the work. You will be informed when they have started working and when the job is done.

Streamline Your Workflow with Workinfo.app

Workinfo.app is an easy-to-use software that revolutionizes how businesses operate. Our powerful platform empowers you to streamline workflow, optimize collaboration, and drive productivity. With the help of artificial intelligence, we improve your company’s operations, e.g., removing the language barrier between you and employees who speak different languages.

Experience the future of work with Workinfo.app!

Affordable software for restaurants

Thousands of different companies use the software. Its flexibility and versatility allow it to be used by small and multinational companies. In addition to working time, it will enable you to manage your timesheet, reporting, and staff data.

Better quality and satisfaction at work

Employees always know what to do and when to do it. With the necessary instructions, a mobile phone-based shift calendar shows tasks and locations in real time. You can call part-time workers in with work orders. The Workinfo.app software can be used in multiple languages, facilitating communication in multilingual work communities.

Mobile, powerful, and easy to use

There are many ways to record working hours. You can link the cash position of the cash desk to the entries. The communication functions of the software can replace the use of email or other communication channels. GPS tracking or a QR code can be attached to the work logging.

Planning and guiding your work

Workinfo.app is a powerful and easy-to-use ERP system for cafés and restaurants. Manage employees, jobs, shift calendar, and reporting in one software. It also allows you to invite part-time or temporary workers to work.

The duty roster also includes a work item calendar, ensuring you have the staff in the kitchen, at the bar, and on the terrace. You can even define shifts to be repeated for years ahead. You can also easily see which employees are scheduled to work, how much, the workload, and the overtime limit.

Planning and guiding your work

Work completion record

Through a web-based control panel, the supervisor can monitor and control the activities of the workers in real-time. Management can see when each employee has come to work and when they are checking out. In a busy situation, management can call more employees to work.

With a mobile app calendar, employees always know what needs to be done and where. They can also receive work orders from work calls on their phone. You can give the work order instructions in a variety of languages. In addition to communication, employees can easily record working hours, products, kilometers, and expenses using the app – with a user interface in their language.

Work completion record

Reporting tools

Reporting tools help you manage payroll and invoicing efficiently. For payroll, there are customizable overtime and bonus functions.

If you need something other than the hundreds of ready-made reports, the software takes that into account, too. Customizable report templates allow you to create precisely the kind of report templates you want. Interfaces facilitate the transfer of information between software. WorkInfo has several ready-made interfaces and an open-documented interface for use.



Reporting tools

Join Thousands of Satisfied Customers

Hear what our customers say about their experience with Workinfo.app.

247 Eristys Oy, 247 Eristys Oy

Mobile time registrations make the daily life of more than ten employees easier. You start working hours by logging in to work with a QR code, and all tasks are included until the invoicing

Markus Piiparinen

247 Eristys Oy
TA-Yhtiöt, TA-Yhtiöt

"The Workinfo.app has improved work management - all information and functions are in one place. Communication about the work to be done and how it is progressing has become easier. Workinfo.app has also improved reporting and statistics."

Siivous Tähkäpää, Siivous Tähkäpää

Workinfo.app has saved many hours of monthly administrative work, such as payroll and invoicing. The job that used to take me nine hours a month I can now do it in three hours. It also makes the everyday life of employees easier when they can see the addresses of customer destinations and the necessary information directly from the application.

Andrea Tähkäpää

Siivous Tähkäpää
Siivous Nyberg, Siivousliike Nyberg Oy

Siivous Nyberg's site reporting has become more efficient and more manageable. Reports are produced on working hours for self-payment and task reports for the client. "Our staff has happily received Workinfo.app. The program is user-friendly, easy to learn and use.

Managing director

Siivousliike Nyberg Oy
Clean Lux Himos Oy, Clean Lux Himos Oy

With the help of the software, we save several hours per week, and our working methods are more efficient. Customers' orders come to us through one channel, which facilitates the processing of orders. Ordering the cleaning service is also easy and fast from the point of view of the customer who rented the cottage. Customers automatically receive an order confirmation and can monitor the work done for them in real-time.

Carita Koskinen

Clean Lux Himos Oy
0 +

Years in the Market

0 +

Happy Customers

0 %

Customer Retention Rate

0 /7

Support

Are you interested in finding out more?

Try the software for free

See for yourself the benefits of the software. You can use the software in organizations of all sizes for free for 30 days. For small businesses, the software is free. There are no start-up fees, no hidden costs, no time limit. You can start using it immediately with no commitment.

Try free for 30 days
Restaurant
Restaurant
en_USEN